Finden Sie schnell windows backup server für Ihr Unternehmen: 280 Ergebnisse

VM / virtueller Server / rhVirtual Power

VM / virtueller Server / rhVirtual Power

Mit rhVirtual bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Anwendungen kostengünstig in unserer hochperformante HA-Cloudumgebung zu legen. Sie sparen sich dadurch die Investitionskosten in eigene Hardware. Ihr eigener Server, sofort einsatzbereit! Der Betrieb hochperformanter und hochverfügbarer IT-Infrastrukturen ist unsere DNA. Seit mehr als 20 Jahren betreiben wir erfolgreich und zuverlässig die IT-Systeme unserer Kunden – 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Mit rhVirtual bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Anwendungen kostengünstig in unserer hochperformante HA-Cloudumgebung zu legen. Sie sparen sich dadurch die Investitionskosten in eigene Hardware und müssen sich nie mehr um die Aktualität Ihrer IT-Landschaft Gedanken machen. Dadurch haben Sie mehr Zeit sich um Ihr Kerngeschäft zu kümmern. Ganz gleich ob Sie eine oder mehrere Linux oder Windows VMs benötigen, mit rhVirtual sind Sie auf der sicheren Seite. Selbstverständlich betreiben wir die Cloud für rhVirtual in Deutschland, genauer gesagt in unseren Rechenzentren in Frankfurt am Main, mit direkter Anbindung an den DE-CIX und die Deutsche Telekom. Stellen Sie sich noch heute Ihr rhVirtual Produkt zusammen und starten Sie in eine glorreiche Zukunft. rhVirtual Power ist unser Universaltalent. Dieser virtuelle Server eignet sich für alle gängigen Anwendungen, insbesondere für das Hosting größerer dynamischer Webseiten und der dazugehörigen Datenbanken, für Kreativ-Agenturen und Webhosting-Anbieter, sowie den Betrieb von E-Mail-Servern und Kollaborations-Software. CPU: 4 vCores RAM: 8 GB Speicher: 300 GB HPE-Nimble HA-Flashspeicher Anbindung: 20 Gbit/s IPv4-Adresse: inklusive Traffic: Unlimited
NewsTurbo Server

NewsTurbo Server

NewsTurbo Server ist eine professionelle Newsletter Software mit erweiterten Funktionen, die Ihnen das bestmögliche E-Mail Marketing direkt auf Ihrem Computer bietet. zebNet NewsTurbo Server ist eine professionelle Newsletter Software mit erweiterten Funktionen, die Ihnen das bestmögliche E-Mail Marketing direkt auf Ihrem Computer bietet und die all Ihre individuellen Bedürfnisse abdeckt. Ab sofort können Sie innerhalb kürzester Zeit Massen-E-Mails direkt von Ihrem Computer aus versenden, ohne dass Sie eine teure monatliche Gebühr für eine webbasierte Lösung zahlen müssen. E-Mail Marketing war noch nie so einfach, wie mit zebNet NewsTurbo Server. zebNet NewsTurbo Server bietet Ihnen all die Funktionen, die für professionelles E-Mail Marketing unerlässlich sind und bietet Ihnen außerdem eine Menge an erweiterten Funktionen. Dank dem integrierten und leistungsstarken HTML-Editor mit vorgefertigten HTML-Vorlagen, können Sie sofort mit Ihrer ersten Newsletter-Kampagne loslegen. Von nun an benötigen Sie nur noch zebNet NewsTurbo Server und eine E-Mail Adresse um professionelles E-Mail Marketing zu betreiben. Sie können sogar Ihre vorhandene E-Mail Adresse verwenden. Erstellen Sie so viele Verteilerlisten wie Sie benötigen mit so vielen Abonnenten wie Sie möchten und profitieren Sie von einer Menge von erweiterten Listenverwaltungsfunktionen. Selbst wenn Sie Millionen von Abonnenten haben, können Sie diese problemlos zu Ihren Verteilerlisten hinzufügen. Dies wird dank einer von zebNet entwickelten robusten Technologie ermöglicht, die keinerlei Beschränkungen kennt. Profitieren Sie von einer Menge an erweiterten Funktionen, die dazu geschaffen wurden, Ihnen Ihr Leben zu erleichtern. Beispielsweise einen Spam-Checker basierend auf SpamAssassin, der Ihnen dabei hilft zu verhindern, dass Sie Spam-E-Mails versenden oder einen Link-Checker der den tatsächlichen Status all Ihrer Links in Ihren Newslettern überprüft und Ihnen anzeigt. Mit zebNet NewsTurbo Server können Sie außerdem Ihre Newsletter für Ihre Abonnenten online lesbar machen, so dass diese sich den Newsletter mit einem Browser anschauen können, indem sie einfach auf einen Link in dem eigentlichen Newsletter klicken. zebNet NewsTurbo Server kann die An- sowie Abmeldungen Ihrer Abonnenten in Ihren Verteilerlisten automatisch verwalten, so dass diese jederzeit aktuell sind. Zusätzlich können ebenfalls Rückläufernachrichten (Bounce-Backs) automatisch verwaltet und abgearbeitet werden, so dass Sie ungültige E-Mail-Adressen nicht manuell aus den Listen entfernen müssen. Dank der integrierten erweiterten E-Mail Adressprüfung kann zebNet NewsTurbo Server Ihnen sogar dabei helfen, 95% der Rückläufer (Bounce-Backs) bereits im Vorfeld und noch bevor diese entstehen zu vermeiden. zebNet NewsTurbo Server schützt Sie bei Bedarf außerdem vor Trash E-Mail Adressen indem Sie solche Wegwerf-E-Mail-Adressen vom Versand ausschließen können bzw. die Anmeldung solcher Adressen gar nicht erst zulassen können. Wenn Sie sich mal nicht sicher sind, ob es sich bei einer bestimmten E-Mail Adresse bzw. Internetadresse um eine Wegwerfadresse handelt, können Sie diese Adresse durch die integrierte Wegwerf-E-Mail-Adressprüfung schnell und einfach überprüfen. Zusätzlich zu all dem, erlaubt Ihnen zebNet NewsTurbo Server all Ihre Verteilerlisten durch die integrierte Listenbereinigungsfunktion zu bereinigen, wodurch ungültige sowie nicht existierende E-Mail Adressen von jeder Ihrer Verteilerlisten schnell und einfach entfernt werden können. Der integrierte Webformular-Generator ermöglicht Ihnen schnell und einfach webbasierte An- sowie Abmeldeformulare basierend auf PHP, ASP.NET 2.0 oder ASP.NET 4.0 zu erstellen, die Sie anschließend in Ihre Internetseite integrieren können. Mit der Planungsfunktion können Sie Ihre Newsletter äußerst komfortabel zu einer vordefinierten Zeit oder zu einem bestimmten Zeitpunkt automatisch versenden. Des Weiteren beinhaltet zebNet NewsTurbo Server einen voll funktionstüchtigen Listserver, der vollständig im Hintergrund arbeiten kann. zebNet NewsTurbo Server ist die erste und bislang einzige E-Mail Marketing Software für Ihren eigenen Computer, die vollständig alle Feedback Loops (FBL) aller E-Mail-Kontoanbieter unterstützt. In Verbindung mit zebNet NewsTurbo Analytics Server oder zebNet NewsTurbo Analytics Services (separat erhältlich), können Sie außerdem umfangreiche Analysen und Statistiken all Ihrer Newsletter-Kampagnen erfassen. Doch das ist nicht alles was Ihnen zebNet NewsTurbo Server zu bieten hat. Testen Sie zebNet NewsTurbo Server noch heute und überzeugen Sie sich selbst. Sprache: Deutsch, Englisch Auslieferung: Elektronisch per Download (ESD) Plattform: Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows Server, Windows Small Business Server
Beschaffung Bauteile

Beschaffung Bauteile

Beschaffung Bauteile scaleo unterhält Verbindungen zu günstigen und schnellen Lieferanten und Distributoren. Für die Fertigung von Serien kann scaleo die Bauteile einkaufen und lagern.
SAN Storage Systeme

SAN Storage Systeme

SAN-Storage-Systeme individuell für Sie konfigurierbar - Serverhero GmbH Daten werden über einen Switch an Tape Libraries und Disk Arrays mit Hochgeschwindigkeit übertragen. Durch die verschiedenen Raid Stufen können dabei die Ausfallsicherheit und Performance optimal konfiguriert werden. Die Vorteile eines SAN Systems liegen dabei insbesondere in der Schnelligkeit und der zentralen Datenhaltung. Ausgestattet mit SAS Festplatten, kann eine sehr schnelle Lese- und Schreibgeschwindigkeit erreicht werden. Kontaktieren Sie uns gerne, unsere geschulten Serverhero-Experten unterstützen Sie bei der richtigen Auswahl Ihres Storage-Systems. SAN Storage | Storage Area Network Server| 1HE-Storage | 2HE-Storage | 3HE-Storage | 4HE-Storage | Storage-Konfiguration | Serverhero
CoSort seit +45 Jahren der Schnellste für Big Data Manipulation

CoSort seit +45 Jahren der Schnellste für Big Data Manipulation

Hochleistungs-Datenmanipulation: CoSort der schnellste Motor für Data Warehouse-Transformation, Datenbank-Load, BI-Datenaufbereitung + Anwendungsbeschleunigung. Seit +45 Jahren der Schnellste, der Open Systems Standard! Was ist CoSort? IRI CoSort® ist ein schnelles, erschwingliches und einfach zu bedienendes Sortier-, Zusammenführungs- und Berichtsprogramm sowie ein vollwertiges Datentransformationspaket. CoSort, das weltweit erste Sortierprodukt auf dem Mainframe, bietet weiterhin ein Höchstmaß an Preis-Leistung und funktionaler Vielseitigkeit für die Manipulation großer Datenquellen. CoSort unterstützt auch die Datenmanagement-Plattform IRI Voracity und viele Anwendungen von Drittanbietern. Was macht CoSort? CoSort führt multi-threaded Sortier-/Mergeoperationen UND viele andere hochvolumige (große Datenmengen) Manipulationen einzeln oder in Kombination durch. Es kann auch gleichzeitig bereinigen, maskieren, konvertieren und berichten. Selbstdokumentierende 4GL-Skripte, die unter Eclipse™ unterstützt werden, helfen Ihnen Ihre Legacy zu beschleunigen oder zu verlassen: Sortier-, ETL- und BI-Tools, COBOL- und SQL-Programme sowie Hadoop-, Perl-, Python- und andere Batch-Jobs. CoSort führt mühelos aus, beschleunigt und kombiniert: • Big Data Verarbeitung, Schutz und Bereitstellung • Datenbank Extraktion, Transformation und Loading • Benutzerdefinierte Quellen- und Zieldaten-Mapping • Batch, Zusammenfassung und Delta (CDC / Change Data Capture) Reporting • Metadaten und Stammdaten Management • Data Warehouse Datenintegration und Bereitstellung • Dateiformat- und Datentypkonvertierungen • Datenbereinigung und Datenqualität • Data Wrangling für BI-Werkzeuge von Drittanbietern • Datenmaskierung und Verschlüsselung
OPNsense Firewall-Server

OPNsense Firewall-Server

Server-Hardware optimiert auf die Open Source Firewall OPNsense. Individuell konfigurierbare und auf verschiedenen Chassis-Bauformen nutzbar. Die beliebte Open Source Firewall Lösung in Verbindung mit der dafür optimierten Hardware Plattform von Thomas-Krenn. Individuell konfigurierbar und auf Ihre Anforderungen zugeschnitten Mehr Informationen zu OPNsense finden Sie in unserem E-Book: https://www.thomas-krenn.com/de/unternehmen/kampagnen/anforderung-e-book-opnsense-firewall.html Sprechen Sie uns an! Wir beraten Sie gerne zu ihrer OPNsense-Firewall von Thomas-Krenn. Auf Wunsch auch mit Managed Services durch unsere Partner.
Datenschutzbeauftragter

Datenschutzbeauftragter

Externer Datenschutzbeauftragter Seit dem 25.05.2018 ist die EU-DSGVO aktiv. Bei mehr als 9 Mitarbeitern die personenbezogene Daten verarbeiten, ist ein Datenschutzbeauftragter erforderlich. Die Umsetzung muss erfolgen und somit kommt man in vielen Fällen nicht um die Benennung eines Datenschutzbeauftragten herum. Bei nicht Folgeleistung, kommen teilweise empfindlich hohe Geldstrafen zustande. Die Nichtbestellung ist bereits ein Datenschutzverstoß! Der intern eingesetzte Datenschutzbeauftragte darf nicht im Interessenkonflikt stehen, somit ist der Geschäftsführer, Personalabteilung, interne IT-Abteilung, Lohn-/Personalabteilung, Marketing und Vertrieb eines Unternehmens eine denkbar ungünstige Wahl, da Sie sich praktisch selber überwachen müssten. Weiterhin ist es zu beachten, dass ein eingesetzter Mitarbeiter bei der Ernennung zum Datenschutzbeauftragten rechtlich mit einem Betriebsratsmitglied gleichgestellt wird. Dadurch wird dieser Mitarbeiter nahezu unkündbar. Der Datenschutzbeauftragte hat die Aufgabe, die Einhaltung der Bestimmungen und Vorschriften zum Datenschutz zu überwachen. Das heisst, er ist nicht für die Umsetzung der Vorschriften verantwortlich, das ist die Aufgabe der Geschäftsführung. Die Hauptaufgabe des Datenschutzbeauftragten ist den Stand des Datenschutzniveaus zu analysieren und bei der Verbesserung des Datenschutzes zu beraten. Aufgabe: Mitarbeiterschulung Audits Auskunft gegenüber Behörden & Betroffene Dokumentation der TOM (technisch-organisatorische Maßnahmen) Jährliche Tätigkeitsberichte Überprüfung der IT-Sicherheit Dokumentieren der Auftragsverarbeitung Verarbeitungsverzeichnisse Überprüfung der Verpflichtung des Datengeheimnisses der Mitarbeite
Windows-Netzwerke

Windows-Netzwerke

Planung, Installation und Betreuung von kleinen bis mittleren Windows-Netzwerken Systemwartung der IT-Infrastruktur und Pflege der Ressourcen Administration in Ihrem Betrieb Netzwerk- und Datensicherheit Datensicherungen User Help Desk Systemmigration Eigene Dokumentationen IT-Systemlösungen durch moderne Managementinformationssysteme
PC-Systeme

PC-Systeme

TAROX PC-Systeme - Qualität, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit Mit einem sehr hohen Anspruch an die Qualität der Produkte werden die Komponenten für die PC-Systeme bei TAROX ausgewählt. Alle Systeme sind mit hochwertigsten Komponenten namenhafter Hersteller ausgestattet und zeichnen sich durch ihre Langlebigkeit und Zuverlässigkeit aus. Dieses steht neben den überwachten Produktionsprozessen (ISO9001) für TAROX Quality Computing und spiegelt sich in den PC-Linien wieder. Abgestimmt auf die professionellen Bedürfnisse am Arbeitsplatz und dem Erlebnis-Faktor im privaten Bereich sind die PCs zusammengestellt. Business-Serie Die Business-Serie von Tarox ist das Standard-System für ihren Arbeitsplatz oder zu Hause. Ob nun mit Intel® Core™ i3, i5 oder i7 - mit herkömmlicher Festplatte (HDD) oder schnellem Halbleiterlaufwerk (SSD) - viel Hauptspeicher oder eher weniger. Es gibt für jede Aufgabe das passende System. Zudem bietet das Gehäuse noch ausreichend Platz, um z. B. weitere Laufwerke oder Grafikkarten einzubauen. Wir verkaufen unsere Systeme zwar zu über 90% mit Windows Professional, aber auch die Lieferung mit Windows Home oder gar ohne Betriebssystem ist möglich. Eco160-Serie Die Geräte dieser Klasse gibt es als Intel® Core™ i3 sowie Intel® Core™ i5 Variante. Sie eignen sich perfekt als Schreibtisch-PC, welche nicht viel Platz entnehmen, aber dennoch die Möglichkeit eines DVD-Lauftwerks bieten. Trotz Lüfter sind sie sehr leise und bieten so ein angenehmes Arbeitsklima. Eco44-Serie Die Geräte der Eco44-Serie gehören zu der Intel® NUC Generation. Trotz kleinster Bauweise (ca. 10 cm Kantenlänge) werden verschiedenste Prozessoren, von Intel Atom® bis Intel® Core™ unterstützt. Die passive Kühlung bietet ihnen zudem nahezu absolute Ruhe beim Arbeiten. Mit der mitgelieferten Vesa-Halterung ist  der Anbau hinten am Monitor, an der Wand oder unter dem Tisch kein Problem. Damit ist der PC nicht nur unhörbar, sondern auch unsichtbar.
NAS (Netzwerk)

NAS (Netzwerk)

Sie haben Fragen zu NAS-Speicherlösungen in Ihrem Netzwerk oder haben eine konkrete Vorstellung dazu? Wir beraten Sie gerne und helfen Ihnen die richtige Lösung für Ihr Unternehmen zu finden, damit Sie Ihre Daten sicher in Ihrem Netzwerk speichern können.
TERRA CLOUD Backup

TERRA CLOUD Backup

Erneuern Sie Ihre Backup-Strategie! Es wird Zeit das traditionelle Backup zu modernisieren. Tägliche, manuelle Eingriffe, wie z. B. das Wechseln der Bänder oder Festplatten, erhöhen das Risiko einer Fehlfunktion der Sicherung bis hin zum totalen Datenverlust. Eine Auslagerung der Sicherung in ein Rechenzentrum automatisiert diese Vorgänge vollständig und erhöht gleichzeitig die Sicherheit Ihrer Daten deutlich. Durch moderne Verschlüsselungsmethoden sind die Daten für Dritte nicht lesbar oder nutzbar. Dabei spielt es keine Rolle, ob Ihre Server in der TERRA CLOUD oder bei Ihnen/Ihren Kunden vor Ort stehen. Die Sicherungsintervalle und die Dauer der Aufbewahrung (max. 365 Tage, optional länger) legen die selbst fest. Das TERRA CLOUD Backup unterstützt folgende Applikationen: Microsoft Windows Linux Microsoft SQL Microsoft Exchange MAPI Microsoft Exchange DR Exchange (Wiederherstellung auf Postfachebene möglich) Microsoft SharePoint VMware ESX ESR (Bare Metal Restore) shm Software – Update 2022 vereinbaren Sie einen Installationstermin Fernwartung starten ces IT-Systemhaus ist nun Terra Premium Partner shm software shm mobil – immer die wichtigsten Daten dabe
Ganz ohne Server: Arbeitsplätze auf Basis von Cloud-Diensten

Ganz ohne Server: Arbeitsplätze auf Basis von Cloud-Diensten

Auf die richtige Kombination kommt es an: Cloud-Dienste sind heutzutage ausgereift. Es kommt nur darauf an, sie richtig einzusetzen.
Universal Backup

Universal Backup

Mit dem exone Universal Back-Up stellt Ihnen die exone.Cloud einen FTPS Server zur Verfügung, welchen Sie in Ihre Sicherung einbinden können. Jede Software, welche es erlaubt auf FTP zu sichern (bspw. HBS von QNAP, u.ä.), kann hier für ein zusätzliches Backup außerhalb des Unternehmens in die Cloud verwendet werden.
Dokumentenmanagement/ Dokumentenmanagementsystem

Dokumentenmanagement/ Dokumentenmanagementsystem

Mit dem Dokumentenmanagement von H&S Heilig und Schubert Software AG wird die Verwaltung von Verträgen, Rechnungen, QM-Prozessen, Personal- und Kundenakten zum Kinderspiel. Die Software unterstützt auch bei der Umsetzung der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und bietet einfache Archivierung und Klassifizierung von Dokumenten.
Project

Project

Wir beraten Sie in dem Aufbau eines sinnvollen Projektmanagements mit MS-Project. Ein Projekt zu planen, Veränderungen einzupflegen und allen Projektbeteiligten die notwendigen Informationen zur Verfügung zu stellen ist eine große Aufgabe. Heben Sie Ihre Projektplanung auf ein höheres Niveau. Nutzen Sie unsere jahrzehntelange Erfahrung mit MS-Project. Bei MS-Project ist noch Luft nach oben? Einführung MS-Project Projektplanung mit Excel war gestern! Wir beraten Sie, in welchem Umfang der Einsatz von MS-Project für Ihre Aufgaben und Kapazitäten zweckmäßig ist, z.B. Project als Zeitplanung, als Ressourcenplanung oder als umfassendes Tool mit Project Online. Schulung der Mitarbeiter Wir schulen die Mitarbeiter in der sicheren Benutzung des Tools. Häufig hören wir in der Schulung, dass mit dem Wissen aus der Schulung, man sich sehr viel Zeit und Geld hätte sparen können. Wir vermitteln das notwendige Hintergrundwissen für das Programm und geben Tipps und Tricks aus unseren unzähligen Projekten mit MS-Project weiter. Vorlagenerstellung und Projektplanprüfung Wir unterstützen unsere Kunden Projektvorlagen aufzubauen, die auch dann funktionieren, wenn nachträgliche Veränderungen in das Projekt eingebaut werden müssen. Wir prüfen bestehende Projektpläne dahingehend, ob sie auch im weiteren Projektverlauf funktionieren können. Wir erstellen Berichte, Formeln und VBA Programmierungen für Ihren optimalen Plan. Was ist MS-Project? MS-Project ist das Projektmanagement Tool der Microsoft Familie und aufgrund der Komplexität nicht intuitiv zu bedienen. Es sieht zwar ein wenig aus wie Excel, verhält sich aber komplett anders, mit sehr vielen Möglichkeiten Informationen einzugeben und auswerten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie MS-Project für Ihren Projektalltag richtig einsetzen. Angefangen bei der passenden Strukturierung des Projekts, bis hin zu der Anzeige des kritischen Pfads lernen Sie alle wichtigen Funktionalitäten kennen. Project ermöglicht den Einsatz von Stichtagen, die Berechnung von Pufferzeiten und das Anzeigen von Soll-Ist-Vergleichen. Die gesamte Planung, Steuerung und Auswertung eines Projektes ist mit MS-Project übersichtlich zu gestalten, wenn das notwendige Wissen vorhanden ist. Profitieren Sie von unserer zwanzigjährigen Erfahrung und nutzen Sie MS-Project als sinnvolles Tool für Ihren Projektalltag. Was ist Microsoft Project? Welche Vor- und Nachteile gibt es? Es ist eine umfassende Projektmanagementsoftware, die Bestandteil der Office Familie ist. Es unterstützt bei der Planung, Steuerung und Informationsdarstellung. Es lässt sich als reine Terminplanung ohne Ressourcen, mit einer Ressourcen- und Kapazitätsplanung und als umfassendes Planungs- und Steuerungstool für alle Projekte und Ressourcen im Unternehmen mit Project Server und Project Online nutzen. Vorteil von MS-Project MS-Project ist die meistgenutzte Projektmanagementsoftware (neben Excel 😊), die in Funktionalität und Umfang immer weiterentwickelt wird. Die erste Version war Microsoft Project 95. Seit den ersten Versionen haben sich der Umfang und die Benutzerfreundlichkeit deutlich erhöht (der Autor ist seit der Version Project 98 dabei). Der Grundgedanke von MS-Project ist aber immer gleichgeblieben. Es beruht auf der Netzplantechnik. Der Einsatz der Netzplantechnik soll vier wichtige Fragen beantworten: Wie lange wird das ganze Projekt dauern? Welche Risiken treten dabei auf? Welche kritischen Aktivitäten können das gesamte Projekt verzögern, wenn sie nicht rechtzeitig fertig werden? Ist das Projekt im Zeitplan, wird es früher oder später fertig? Wenn es früher fertig werden soll, was ist am besten zu tun, wie kann eine Beschleunigung mit den geringsten Kosten erreicht werden? Wenn der Projektplan in MS-Project sinnvoll aufgebaut ist, lassen sich diese Fragen schnell beantworten. Terminberechnung in MS-Project Durch die Dauer der Vorgänge und die Vorgangsbeziehungen (Ende/Anfang), (Anfang / Anfang), (Ende / Ende), (Anfang / Ende) werden Termine errechnet. Dies hat den großen Vorteil bei Änderungen im Projektplan, da alle nachfolgenden Termine automatisch berechnet werden. Sinnvoller Aufbau in MS-Project Ein guter Projektplan sollte meines Erachtens durch Meilensteine, Sammelvorgänge und Teilvorgänge strukturiert sein. Termineinschränkungen sollten möglichst selten verwendet werden, um die Flexibilität im Projektplan nicht zu gefährden. Fixe Termine (wie z.B. Projektabschluss) werden über Stichtage überwacht. Bei längeren Projekten empfiehlt es sich, mit einem Basisplan zu arbeiten, damit Abweichungen von dem ursprünglichen Plan aufgezeigt werden können (Soll-Ist-Vergleich). Der Einsatz von Ressourcen sollte erst dann eingeführt werden, wenn die Berechnungsweise von MS-Project bei Ressourcen wirklich verstanden worden ist. Ansonsten ist es besser mit Zuständigkeiten zu arbeiten, entweder über ein freies- oder ein Listentextfeld. Um die Übersichtlichkeit im Projektplan zu erhöhen, lassen sich die unterschiedlichen Zuständigkeiten per For
Managed Cloud Hosting für Unternehmen.

Managed Cloud Hosting für Unternehmen.

Sicherheit, Skalierbarkeit und Flexibilität. Als Managed Service Provider bieten wir professionelles Cloud Hosting für Unternehmen. Mit unseren Managed Services und unserer Managed Kubernetes Engine als Container Orchestrierungslösung garantieren wir Ihnen höchste Sicherheit, einfache Skalierbarkeit und maximale Flexibilität für Ihre Unternehmensanwendungen. Verlassen Sie sich auf unsere erfahrenen Cloud Experten und konzentrieren Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft. Jetzt 30 Tage kostenlos unsere Business Cloud testen. Email Kostenlos testen
Microsoft 365

Microsoft 365

Microsoft 365 bietet Unternehmen eine leistungsstarke Plattform für Zusammenarbeit, Produktivität und Sicherheit – perfekt zugeschnitten auf die Anforderungen der heutigen, dynamischen Arbeitswelt. UBESAFE unterstützt Sie umfassend bei der Implementierung und Optimierung Ihrer M365-Lösung, um maximale Effizienz und Sicherheit zu gewährleisten. Unsere Schwerpunkte umfassen: Microsoft Teams: Steigern Sie die Produktivität und Flexibilität Ihres Teams mit Microsoft Teams. Wir helfen Ihnen, maßgeschneiderte Lösungen für Zusammenarbeit und Kommunikation zu entwickeln und so hybride Arbeitsmodelle optimal zu unterstützen. Azure und Azure Virtual Desktop (AVD): Optimieren Sie Ihre IT-Ressourcen durch die nahtlose Integration in die Cloud. Unsere Experten beraten Sie zur sicheren Einrichtung von Azure und AVD, damit Ihre Mitarbeitenden überall sicher arbeiten können. Intune und Geräteverwaltung: Wir sorgen dafür, dass Ihre mobilen Geräte sicher verwaltet werden. Mit Intune implementieren wir Richtlinien für Gerätesicherheit und stellen sicher, dass Daten und Zugriffe optimal geschützt sind. Migrationen: Bei der Migration zu Microsoft 365 begleiten wir Sie von der Planung bis zur Umsetzung. Unsere effizienten Migrationsstrategien minimieren Ausfallzeiten und sorgen für einen reibungslosen Übergang. Sicherheitslösungen und Secure Labels: Schützen Sie Ihre sensiblen Informationen mit Microsoft Information Protection und Secure Labels. UBESAFE unterstützt Sie bei der Einführung von Klassifikationslabels, Verschlüsselung und Zugriffssteuerung, um vertrauliche Daten jederzeit zu schützen. Mit maßgeschneiderten Lösungen und einem ganzheitlichen Ansatz für moderne Sicherheitsanforderungen unterstützt UBESAFE Ihr Unternehmen auf dem Weg zu einer zukunftssicheren, cloud-basierten IT-Umgebung. Be safe, be better.
Systemanbindung / JTL-Fulfillment Network

Systemanbindung / JTL-Fulfillment Network

Wir binden Ihren Shop / ERP-System an uns an und übermitteln Daten automatisiert.
Zebra VC8300 - Staplerterminal

Zebra VC8300 - Staplerterminal

Das ultimative Staplerterminal für robustes Arbeiten an und in Fahrzeugen Lagerhäuser benötigen ein kompaktes und robustes Gerät, mit dem Installation, Migration und Geräteverwaltung einfach und kostengünstig sind. Dazu gehören eine integrierte Tastatur für die Unterstützung von „Green Screen“ -Apps heute und ein Touchscreen für die Android-Apps von morgen. Mit dem VC8300, dem ultimativen ultra-robusten Android-Fahrzeugcomputer, haben sie alles im Griff. Der VC8300 passt perfekt in praktisch jedes Lagerfahrzeug. Der 8-Zoll-Bildschirm und die Tastatur sind in einem einzigen Gehäuse integriert, wodurch ein kompaktes Design geschaffen wird, das auch für Stapler mit beengten Platzverhältnissen geeignet ist. Abmessungen: 276 mm W x 238 mm H x 90 mm Gewicht: 3,7 kg Display: 8 Zoll Betriebssystem: Android 8.1 Oreo
Aloe Vera After Sun in 150 ml Tube - Siebdruck

Aloe Vera After Sun in 150 ml Tube - Siebdruck

Made in Germany. Aloe Vera After Sun: Pflegende und feuchtigkeitsspendende Substanzen sowie die wertvollen Wirkstoffe der Aloe Vera beruhigen sonnenstrapazierte Haut, wirken ausgleichend auf ihren Feuchtigkeitsgehalt und erhalten ihre Elastizität und Spannkraft. Dermatologisch bestätigt. Parabenfrei. Tube und Klappscharnierverschluss in weiß. Artikelnummer: 1047758 Gewicht: ca. 169 g Maße: ca. 150 x 50 mm (h x Ø) Verpackungseinheit: 35 Zolltarifnummer: 33049900
Cloud DMS Platform

Cloud DMS Platform

Geräteverwaltungslösung als Service Automatische geräteabhängige Handykonfiguration mittels speziell strukturierter Kurznachrichten, die komplexe WISP-Einstellungen oder andere textbasierte Internet-Einstellungen enthalten Bereitgestellte Geräte mit den richtigen Konfigurationseinstellungen. Wenn Abonnenten Netzwerkbetreiberdienste wie LTE, UMTS, GPRS/EDGE, PTT, WAP und/oder MMS nutzen möchten, müssen eine Vielzahl von Einstellungen in jedes Handy eingegeben werden. Diese Einstellungen umfassen eine Einwahlnummer, Benutzername und Passwort, Homepage-URL und Gateway-IP-Adresse. Traditionell müsste ein Benutzer die Details über die langsame und umständliche numerische Tastatur eingeben. Die WeDoIT Device Management Platform automatisiert diesen Vorgang zur erleichterten Nutzung für die Abonnenten des Netzwerkbetreibers. Benutzerfreundliche GUIs und einfach zu bedienen Systemverwaltungsaktivitäten wie das Senden von Nachrichten an einen bestimmten Kunden, Anzeige statistischer Informationen durch Diagramme und Grafiken, Bereitstellung neuer Telefonmodelle und Schlüssel, Trägerprofile, WAP, MMS und PTT-Profile Ereignisse auf Abonnementbasis Ereignisse auf Abonnementbasis (z. B. Aktivierung, Deaktivierung, SIM-Wechsel, MSISDN-Wechsel usw.) können in Echtzeit durch eine OTA-Kampagne verfolgt werden. Zum Beispiel ändert ein Abonnent seine SIM-Karte und bei der ersten Registrierung im Netzwerk werden automatisch alle Applets auf seiner neuen SIM-Karte aktualisiert/installiert. Einzelner Service Gemischte Kampagnentypen (z. B. RFM, RAM, DSTK) können in einem einzigen Dienst definiert werden. Das Hybridkampagnenmerkmal von WeDoIT ermöglicht es dem MNO, die Appletlöschung und -installation in einer einzigen Aktion abzuschließen. Auf diese Weise kann die Zeit zwischen der Löschung und Installation des Applets vernachlässigt werden. Der Abonnent bleibt nicht ohne Applet und erhält immer weiterhin Service. Wir bieten Lösungen für Branchen wie Mobile Network Operators (MNOs), Mobile Virtual Network Operators (MVNOs), Mobile Virtual Network Enablers (MVNEs), Internetdienstanbieter (ISPs), Logistik, Feldunterstützung, Einzelhandel und mehr WeDoIT hat drei Abteilungen, die Lösungen, Sicherheit & Beratung anbieten Über 30 Jahre Erfahrung im Aufbau von Customer Engagement-Lösungen Telco-, Technologie- und Unternehmenskunden in Europa Von der digitalen zur kognitiven Engagement-Plattform Portfolio Kanäle Call Center USSD Feld Integrationen SIGTRAN PCRF SMSC Geräteverwaltung Automatische Erkennung und Konfiguration Übersicht DMS Verwaltetes schlüsselfertiges SaaS unserer OTA- und MDM-Plattform, gehostet in Deutschland oder Slowenien Multi-Tenant-EIR- und DMS-System GSMA-lizenzierte Gerätedatenbank Datenbank von 250K+ TACs OTA-PLATTFORM für Remote-SIM- und eSIM-Verwaltung 60+ Geräteparameter gemäß den Anforderungen des Telekommunikationsdiensteanbieters erfasst 18K+ Schritt-für-Schritt-Gerätebildanleitungen Mobile SDK für die Fehlererkennung und -korrektur von APN auf dem Gerät Mobile SDK für die VoLTE-Konfiguration auf dem Gerät
Die universelle Multi-Channel-Plattform für Apps und Online-Portale

Die universelle Multi-Channel-Plattform für Apps und Online-Portale

Präsent auf allen Kanälen - als Multi-Channel-Plattform stellt ITC PowerCommerce eine sehr große Anzahl standardisierter Geschäftsprozesse "out-of-the-box" zur Verfügung, egal welches Devices Ihre Kunden bevorzugen. Nach dem Baukastenprinzip lassen sich individuelle Portallösungen und Apps zusammenstellen. Die portaleigene Business-Process-Engine erlaubt darüber hinaus auch die Modellierung zusätzlicher Prozesse. Dabei liegt der Fokus auf einer optimalen User Experience und bietet Ihnen alle Möglichkeiten um Ihre Ideen im Bereich Customer Engagement zu realisieren. Betriebsmodelle ganz nach Bedarf: In der Cloud ohne Installation sofort starten oder die Software in Ihrem Rechenzentrum betreiben – die Software passt sich ganz Ihren Bedürfnissen an. Ein Wechsel der Betriebsvarianten ist jederzeit möglich. Das professionelle ITC PowerCommerce-Adapterframework und die Vielzahl an ITC PowerCommerce-Standard- und Universaladaptern zu führenden IT-Systemen der Energiewirtschaft (z.B. Billing, CRM, EDM, uvm.) stellen sicher, dass die relevanten IT-Systeme zuverlässig integriert und orchestriert werden. Ein Portal für Alle(s) offene, modulare Standard-Plattform für Apps und Portale Von A wie Anmeldung bis Z wie Zählerstandsmeldung Skalierbar sowie mandanten- und "white-label"-fähig Mehrsprachenfähig, einfach internationalisierbar Werkzeug für die Digitalisierung von Service-Prozessen Customer Self Services für SLP- und RLM-Kunden Standardschnittstellen zu den führenden IT-Systemen Verfügbar als Cloud- oder On-Premise Variante Über 500 Anwender im Bereich der Energiewirtschaft ITC Portal-Cloud Die skalierbare und hochverfügbare ITC Portal-Cloud ist die Alternative zum Betrieb im eigenen Rechenzentrum. Den Betrieb der IT-Infrastruktur, die Wartung und den Support übernehmen Cloud-Experten. Das spart Zeit, Kosten und schafft Ressourcen für das eigene Kerngeschäft. Hochsicherheitsrechenzentren in Deutschland ISO 27001 zertifizierter RZ Betrieb 24/7 Management Service Auf Wunsch mit Georedundanz Einfaches Setup und schnelle Einführung Keine Hardwarekosten und keine Hardwarewartung Mehrmandantenfähig und individualisierbar ITC PowerCommerce Multi-Channel Die offene Multi-Channel-Portal-Plattform ITC PowerCommerce unterstützt eine Vielzahl von Kommunikationskanälen. Die Bereitstellung einzelner Prozesse ist individuell zielgruppen- und prozessspezifisch möglich: Responsiv: Prozesse für alle Endgeräte Native Apps: z.B. für Apple iOS, Google Android Web-Apps: eine Plattform für alle Devices Desktop-App: auch für professionelle Nutzer IVR: für sprachautomatisierte Prozesse SMS: z.B. für Zwei-Faktor-Authentifizierung Messenger-Integration: WhatsApp und Co. Chat-Bot Integration Display: z.B. für Leitstände, Monitoring
SoftwareSysteme, Programmierung

SoftwareSysteme, Programmierung

angezeigte Produkte: (von insgesamt) zur Sortierung auf das Feld klicken Seiten: Artikel-Nr. Produkte Preis
NCP Immersive Tools© | Augmented Reality / Virtual Realtity Videos

NCP Immersive Tools© | Augmented Reality / Virtual Realtity Videos

Immersive Video, Augmented Reality (AR) Virtual Reality (VR) Wir öffnen Dir Türen auf dem Weg in Deine virtuelle Welt. Willkommen im digitalen Universum Hinter NCP Immersive Tools© stecken 3 artverwandte Technologien, die Dir ein interaktives Erlebnis im digitalen (virtuellen) Raum ermöglichen. Alle samt hatten ihren Ursprung in der Spiele-Industrie und erobern nun in rasantem Tempo immer neue Anwendungsbereiche. Vielleicht findest Du unter ihnen das Tool, das Dein Projekt erfolgreich macht. Immersive Video, Augmented Reality (AR) Virtual Reality (VR) Immersive Video, Augmented Reality (AR) Virtual Reality (VR) Wir öffnen Dir Türen auf dem Weg in Deine virtuelle Welt. Willkommen im digitalen Universum Hinter NCP Immersive Tools© stecken 3 artverwandte Technologien, die Dir ein interaktives Erlebnis im digitalen (virtuellen) Raum ermöglichen. Alle samt hatten ihren Ursprung in der Spiele-Industrie und erobern nun in rasantem Tempo immer neue Anwendungsbereiche. Vielleicht findest Du unter ihnen das Tool, das Dein Projekt erfolgreich macht. 360-Grad-Video und 3D-Fotografie Das 360-Grad-Video ist die verbreitetste Variante, der virtuelle ShowRoom, in dem der Besucher Blickrichtung und Bildausschnitt selbst steuern kann. Die Grundlage hierfür bilden „Rundum-Videografien“ von einer realen Umgebung, die zuvor nach jeweils individuellen Bedürfnissen/Anforderungen real gestaltet wurde. Stell Dir vor, Du empfängst Deine Besucher in Deiner eigenen interaktiven Messe oder bietest ihnen einen Rundgang durch Dein Firmengelände, Dein Hotel oder Deinen Erlebnispark an. Das Phantastische daran ist, dass Deine Besucher von praktisch jedem Ort der Welt und zu jeder Zeit in Deinen ShowRoom eintreten können. Zeit und Raum spielen keine Rolle mehr. Eine vereinfachte Variante des 360°Erlebnisses ist die 3D-Fotografie. Hier bilden „Rundum-Fotografien“ die Grundlage, die mittels spezieller Technik zusammengefügt werden und einen Panorama-Effekt erzeugen. Es bietet sich in Räumen an, in denen üblicherweise keine Bewegung statt findet, z.B. für einen Rundgang durch eine Bestandsimmobilie, ein Hotelzimmer, eine Möbelausstellungen, Shopping-Stores usw. Hervorragend geeignet auch für die interaktive Präsentation rein visuell erlebbarer Produkte (z.B. Kunstobjekte). Augmented Reality (AR) Der nächste Vertreter ist Augmented Reality, kurz AR genannt. Sie ist die Koppelung von Realität und Virtualität. Sie erweitert Deine reale Umgebung mit digitale Elementen, meist über die Kamera eines Smartphones, Tablets oder spezielle AR-Brillen und Desktops. Digitale Elemente können Infotexte, Hinweiszeichen, Bild- oder Videoinhalte sein. Du kannst mit AR enorme Mehrwerte schaffen. Stell Dir vor, eine Visitenkarte beginnt zu sprechen oder eine Maschine gibt Dir ergänzende Informationen, wie sie korrekt bedient wird. Oder Deine Kunden können Deine Produkte - z.B. verschiedene Möbelstücke - in ihre reale Umgebung in Echtzeit einfügen und auswählen, welches am besten passt. Oder sie können durch reale Orte/Landschaften/Gebäude laufen und auf ihrem Weg in jede Blickrichtung über ihr dorthin gerichtetes Smartphone Umgebungsinformationen sehen. Die Möglichkeiten sind so vielfältig und diese Entwicklung hat gerade erst begonnen. Immersive Video, Augmented Reality (AR) Virtual Reality (VR) Immersive Video, Augmented Reality (AR) Virtual Reality (VR) Wir öffnen Dir Türen auf dem Weg in Deine virtuelle Welt. Willkommen im digitalen Universum Hinter NCP Immersive Tools© stecken 3 artverwandte Technologien, die Dir ein interaktives Erlebnis im digitalen (virtuellen) Raum ermöglichen. Alle samt hatten ihren Ursprung in der Spiele-Industrie und erobern nun in rasantem Tempo immer neue Anwendungsbereiche. Vielleicht findest Du unter ihnen das Tool, das Dein Projekt erfolgreich macht. 360-Grad-Video und 3D-Fotografie Das 360-Grad-Video ist die verbreitetste Variante, der virtuelle ShowRoom, in dem der Besucher Blickrichtung und Bildausschnitt selbst steuern kann. Die Grundlage hierfür bilden „Rundum-Videografien“ von einer realen Umgebung, die zuvor nach jeweils individuellen Bedürfnissen/Anforderungen real gestaltet wurde. Stell Dir vor, Du empfängst Deine Besucher in Deiner eigenen interaktiven Messe oder bietest ihnen einen Rundgang durch Dein Firmengelände, Dein Hotel oder Deinen Erlebnispark an. Das Phantastische daran ist, dass Deine Besucher von praktisch jedem Ort der Welt und zu jeder Zeit in Deinen ShowRoom eintreten können. Zeit und Raum spielen keine Rolle mehr.
Datenbanken

Datenbanken

Erhobene Messdaten möchten Sie natürlich bequem in einer Datenbank ablegen. Ich biete Ihnen Datenbankdesign, Administration und Programmierung mit verschiedensten Datenbanken wie SQL, PostgreSQL usw.
Storage-Systeme

Storage-Systeme

Im Zeitalter der immer schneller anwachsenden Datenmenge sind Lösungen notwendig, mit denen alle firmenrelevanten Daten langfristig und vor allem sicher gespeichert werden können. Dort wo die Speicherkapazitäten Ihrer Server an Grenzen stoßen, schafft eine Storage-Appliance neuen Raum für Ihre Daten. Durch die nahezu grenzenlose Erweiterbarkeit unserer Storage-Systeme sind Sie für die Zukunft gerüstet. Gern helfen wir Ihnen bei der Analyse Ihrer bestehenden Datenspeicherung und unterbreiten Ihnen ein Angebot für Ihr neues Storage-System. Beispiel für ein Storage-System Fujitsu ETERNUS DX200 S4 Das skalierbare und einheitliche Speichersystem ETERNUS DX200 S4 bietet Funktionalität der Unternehmensklasse für kleine bis mittlere Unternehmen und Zweigstellen zu einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis und trägt damit zu einer besseren Geschäftsunterstützung bei. Produkte Serversysteme Storage-Systeme PC-Systeme Backup-Systeme Mobile Computing
SDB-Writer

SDB-Writer

Die praxisgereifte Software zum Schreiben von Sicherheitsdatenblättern (SDBs). Software zum normgerechten Erstellen von Sicherheitsdatenblättern. Zahlreiche Hilfsroutinen wie der GHS Einstufungsassistent oder der SDB Assistent unterstützen beim erstellen von SDBs. Direkte Links zur Gestis und REACH-Datenbank (ECHA), helfen Ihnen beim Datenabgleich. Automatische Abgleiche mit der TRGS 900 (AGWs), der Störfallverordung und der TA-Luft helfen Ihnen Ihre SDBs aktuell zu halten. Als Projektpartner von SDBtransfer erstellen Sie die Sicherheitsdatenblätter automatisch im PDF/A-3 Format (PDF-Datei mit eingbetteter XML Datei). Das SDB sieht aus wie ein "normales" SDB kann aber elektronisch eingelesen werden. Dank des ofiziellen EU-Phrasenkatalogs können die SDBs automatisch in 32 Sprachen übersetzt werden
Webseiten-Erstellung und Pflege

Webseiten-Erstellung und Pflege

Unser Rund-Um-Service für die Erstellung Ihrer Internetseite. Sie liefern uns die Texte, Bilder und Logo und wir gestalten nach Ihren Wünschen die Website und richten diese fertig ein. Eine mobiloptimierte Darstellung sowie ein Cookie-Hinweis sind dabei selbstverständlich. Nicht fehlen darf ein SSL-Zertifikat. Mit einem SSL-Zertifikat wird die Identität einer Webseite authentifiziert und es wird eine verschlüsselte Verbindung für den Besucher ermöglicht. Die SSL-Sicherung stellt u.a. für Google ein Ranking-Kriterium dar. Google bevorzugt Webseiten mit einem gültigen SSL Zertifikat in den Suchergebnissen. Websites ohne SSL Zertifikat werden hingegen abgestuft. Viele Browser kennzeichnen Webseiten ohne SSL Zertifikat als unsicher und die Besucher gelangen nicht ohne Weiteres auf die Internetseite. Besonders problematisch ist der Zugriff über mobile Endgeräte, da man zum Teil gar nicht auf die Seite gelangt. Ein wichtiger Aspekt sind auch die Updates für das CMS, damit Ihre Internetseite immer auf dem aktuellsten technischen Stand ist. Das von uns primär eingesetzte CMS - contao - besticht durch vergleichsweise preisgünstige Updates. - Hilfestellung bei Website-Änderungen - Update-Service für das CMS - Strategische Partner für den Bereich große Web-Portale oder komplexe E-Commerce-Anwendungen
Netzwerklösungen

Netzwerklösungen

Netzwerk-Komplettlösungen Server- & Clusterlösungen Kommunikationslösungen Virtualisierungslösungen Sicherheitslösungen Softwarelösungen Lösungspaket Mobiles Arbeiten Lösungspaket Flexible Kommunikation Lösungspaket Sicherer Zugriff Lösungspaket NAS (Network Attached Storage)
Digitales Marketing, das Maßstäbe setzt

Digitales Marketing, das Maßstäbe setzt

ogiX-digital transformiert Ihre Marke digital mit zielgruppenorientierten, konvertierenden Marketingstrategien. Entfesseln Sie mit uns das Potenzial des digitalen Marketings und setzen Sie Maßstäbe! In der pulsierenden Welt des digitalen Zeitalters steht ogiX-digital als Leuchtturm, der Ihre Marke durch das stürmische Meer der ständigen Veränderung navigiert. Wir sind nicht nur Zeugen der digitalen Transformation, sondern auch Akteure, die mit einem scharfen Auge für Trends und einem tiefen Verständnis für Zielgruppen, effektive Marketingstrategien kreieren, die nicht nur überzeugen, sondern auch konvertieren. Unsere Mission ist klar: Ihr Unternehmen nicht nur sichtbar zu machen, sondern es strahlend ins Rampenlicht zu rücken. Bei ogiX-digital sind wir davon überzeugt, dass in der digitalen Ära jede Marke die Chance hat, ihre einzigartige Geschichte zu erzählen und eine Botschaft zu vermitteln, die nicht nur gehört, sondern auch gefühlt wird. Wir schaffen nicht nur Strategien; wir schaffen Erlebnisse. Indem wir die neuesten Technologien mit kreativer Brillanz verbinden, ermöglichen wir es Marken, mit ihrem Publikum auf eine Weise zu interagieren, die sowohl authentisch als auch wirkungsvoll ist. Das digitale Marketing ist ein mächtiges Werkzeug, und gemeinsam mit Ihnen entfesseln wir sein volles Potenzial. Wir verfolgen einen ganzheitlichen Ansatz, der alle Aspekte des digitalen Marketings umfasst - von Social Media Management, Content-Erstellung, SEO-Optimierung bis hin zu bezahlten Werbekampagnen und darüber hinaus. Mit datengesteuerten Strategien und kreativen Lösungen verhelfen wir Ihrem Unternehmen dazu, nicht nur die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe zu erregen, sondern auch loyale Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen. Unsere Expertise erstreckt sich über verschiedene Branchen und Märkte hinweg, und unsere vielseitigen Teams bringen eine Fülle von Kenntnissen und Fähigkeiten mit, die sicherstellen, dass Ihre Marketingstrategien sowohl innovativ als auch relevant sind. Mit ogiX-digital haben Sie einen Partner an Ihrer Seite, der versteht, wie man Marken in der digitalen Welt positioniert und wie man Botschaften kreiert, die nachhallen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Maßstäbe in Ihrer Branche setzen. Mit einer Mischung aus kreativer Exzellenz und strategischer Kompetenz wird ogiX-digital Ihr Unternehmen auf eine Reise durch die digitale Landschaft mitnehmen, die nicht nur bereichernd, sondern auch umsatzsteigernd ist. Denn am Ende des Tages geht es nicht nur darum, gesehen zu werden. Es geht darum, erinnert zu werden. Und bei ogiX-digital schaffen wir Erinnerungen, die bleiben. Tauchen Sie ein in die Welt des digitalen Marketings und lassen Sie uns gemeinsam Geschichte schreiben. Marketing-Kanäle: Social Media, SEO, E-Mail, PPC Strategieentwicklung: Zielgruppenanalyse, Wettbewerbsanalyse, Marketing-Plan Content-Erstellung: Blogposts, Videos, Infografiken Social Media Management: Content-Planung, Community-Management, Monitoring SEO: On-Page, Off-Page, Technisch Werbekampagnen: Google Ads, Facebook Ads, LinkedIn Ads Analyse & Reporting: Google Analytics, Conversion-Tracking, ROI-Analyse E-Mail Marketing: Newsletter, Automatisierung, Segmentation Zielgruppen: B2B, B2C, Lokal Compliance: DSGVO, CCPA, CAN-SPAM Act